Augsburg
München
Deutschland

Das sind wir: Dent Days

Seit über zehn Jahren bauen wir kontinuierlich ein Netzwerk an dentalen Enthusiasten auf, die voneinander lernen, auf dem neuesten Stand der Technik und Medizin zu sein. Die Dent Days sind der ideale Rahmen für Wissensaustausch und -transfer aus Zahnmedizin, Zahntechnik, Industrie und Ästhetik.

Wo will man hin, wo möchte man sein, nur die, die ihr Ziel kennen, kennen auch den Weg!

Unsere Philosophie

Der Gedanke hinter Dent Days steht ganz klar unter dem Motto Get-2-Gether. Uns ist es wichtig, verschiedene Menschen zusammenzubringen und zu vernetzen. Denn wir alle sind dentale Enthusiasten. Auf unseren Veranstaltungen treffen sich Mediziner, Zahnärzte, Chirurgen, Zahntechniker und Industrielle, um voneinander zu lernen und ihr Know-how zu erweitern. Zusammen können wir viel erreichen. In unserer seit über zehn Jahren gewachsenen Community findet ein reger Wissensaustausch statt. Denn wir haben früh erkannt, dass trockene Vorträge alleine nicht reichen. So begeben wir uns immer wieder auf die Suche nach spannenden Referenten, innovativen Themen und tollen Locations und Afterwork-Spots, um die Dent Days zu einem besonderen Event werden zu lassen. Das ist unser Verständnis für Networking und der Spirit der Dent Days: Voneinander lernen, Content kreieren und Partnerschaften bilden. Und das alles in einem entspannten Rahmen: Locker, lässig, modern.

Keynote Speaker

Erfahren Sie die neuesten Trends und Innovationen aus der Dentalmedizin aus erster Hand. Unsere Speaker gehören zu den führenden Fachleuten aus der Zahnmedizin, Zahntechnik, Industrie und Ästhetik. Bei unseren Speakern reihen sich international gefragte Top-Experten. Freuen Sie sich auf begeisternde Vorträge, neueste Erkenntnisse aus Wissenschaft und praxisrelevanten Content. Alles andere als trocken.

Dr. med. dent.
Peter Randelzhofer

Gründer des Implantat Competence Centrums, Spezialist für Implantologie, Parodontologie & Ästhetik.

International gefragter Top-Speaker, Kongresssprecher und Dozent in der Ausbildung von Zahnärzten und Kieferchirurgen zur Implantologie, der als Spezialist der ästhetischen Implantologie seit der 1. Stunde als Speaker partizipiert.

Wir schätzen seine charmante und offene Art, für Kollegen von Kollegen.

Univ.-Prof. Dr. med. Dr. med. dent.
Ralf Smeets

Stellvertretender Klinikdirektor, Leiter der Sektion Regenerative Orofaziale Medizin, Leiter der Forschung MKG am UK Hamburg.

Einer der besten und begnadetsten Speaker in der Dentalbranche. Bekannt für seine unnachahmliche Art, wissenschaftliche Themen mitreißend zu gestalten.

Leidenschaftlich forscht er täglich mit seinem Team der Universität Hamburg an den neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Prof. Dr. med. dent.
Florian Beuer

Universitätsmedizin Berlin Campus Benjamin Franklin Charité Centrum Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde CC 3 Zahnärztliche Prothetik, Alterszahnmedizin und Funktionslehre.

Beuer ist einer der bekanntesten deutschen Professoren auf seinem Spezialgebiet und geschätzter Kollege vieler Zahnärzte. Durch seine aktive Forschung ist er Fortbildungsreferent im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Implantologie. Er begeistert die Teilnehmer auf den Dent Days mit neuesten Erkenntnissen seiner Forschung der Universität Berlin.

Zahntechnikermeister
Daniel Sandmair

Zahntechnikermeister, Gründer und Initiator der Dent Days, Vorreiter in der digitalen Scantechnologie und Networker.

Machte sich als junger Zahntechniker einen Namen in der Speakerwelt durch seine Vorreiterrolle in der digitalen Scantechnologie. Überzeugt sein Publikum in Vorträgen mit Praxisfällen, Live Demonstrationen und seiner charmanten Art. Sandmair vernetzt die Größen der Dentalbranche auf eine familiäre und einzigartige Weise. Auf seinen Events entstehen neue Freund- und Partnerschaften.

Dr. habil. Dr. med. dent.
Michael Gahlert

Zahnarzt für Oralchirurgie, Visionär der Implantologie, hält 17 Patente im Bereich der Implantologie.

Er hatte den Antrieb und den Mut, die zahnärztliche Implantologie zu verändern und entwickelte in über zehn Jahren Forschungsarbeit keramische Zahnimplantate, eine biologische Alternative zu Titan, absolut revolutionär. Mit seinem Team in München arbeitet er hautnah an den neuesten Technologien und ist Vorreiter in seiner Branche.

https://www.oralchirurgie-t1.de/

Guest Speaker

Neben unseren Keynote Speakern haben wir weitere einzigartige Redner für Sie gewinnen können. Top-Expertise aus Wissenschaft, Industrie und Ästhetik.

Dr. med. dent.
Ingo Baresel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Parodontologie

Dr.
Georg Bayer

Präsident der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI)

Dr. med. dent.
Helmut Baader

Master of Science Implantologie Master of Science Oralchirurgie Zertifizierter Referent (BZÄK / DGZMK) für Implantologie

Dr. med. dent.
Claudio Cacaci

Specialist in Oral Surgery and Implantology, Certified Specialist in Implantology and Implant Prosthetics (DGI), Specialization in Implantology (DGI, BDIZ), Specialist in Implant Prosthetics and Dentistry (DGI)

Dr.
Galip Gürel

Dr. Gurel is the founder and the honorary president of EDAD (Turkish Academy of Aesthetic Dentistry)

Dr.
Steffen Kistler

Tätigkeitsschwerpunkt: Prothetik (seit 2000) Spezialist für Implantologie (seit 2009)

Dr. med. dent.
Joerg Weiler

Endodontie mit oszillierenden Systemen und Obturation mit Komposite und Injektionstechnik

Dr.
Alexander K. Nussbaum

Head of Scientific & Medical Affairs at Philip Morris GmbH

Key-Account-Manager
Slaven Sestic

Invisalign, Align Technologie, Itero

Prof. Dr. med. dent.
Joachim S. Hermann

Founder/Scientific Director/Global President DSI DENTASCIENCE INSTITUTE

Dr. habil. Dr. med. dent.
Stefan Röhling

Pionier auf dem Gebiet moderner Keramikimplantate

Premium Partner

  • Straumann
  • bredent groupe
  • align
  • Kulzer
  • Health AG

Bitte...

... loggen Sie sich ein, um diesen zusätzlichen Inhalt zu nutzen.

Ihnen steht noch kein persönliches Nutzerprofil zur Verfügung? Dann registrieren Sie sich hier:

Registrieren