Kulzer
Premium Partner

In der dynamischen Welt der Dentalbranche stellen wir, Kulzer, uns nicht nur der ständig wachsenden Herausforderung, sondern nehmen auch die Verantwortung, Innovationen im Dienste der Zahngesundheit voranzutreiben. Seit über 80 Jahren haben wir uns fest in der Dentalindustrie etabliert und bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Materialien, Systeme und Dienstleistungen.

Unsere Partnerschaft mit Dentdays zeugt von unserem Streben nach Perfektion und Exzellenz. Als Pioniere in der Forschung und Entwicklung dentaler Lösungen sind wir stolz darauf, durch Innovation und Integrität im Mittelpunkt zu stehen. Wir sehen uns nicht nur als Hersteller, sondern auch als Berater und Unterstützer für Praxen und Labore, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen.

Das Spektrum unserer Leistungen erstreckt sich von A bis Z in der Dentalwelt. Von ästhetischen Kompositfüllungen, über zukunftsweisende digitale Abformlösungen bis hin zu professionellen Fortbildungsangeboten - wir sind stets an der Seite unserer Kunden. Eine unserer hervorstechenden Merkmale ist unser Engagement für Nachhaltigkeit und Verantwortung. Nicht nur in der Produktion, sondern auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden. Doch was uns wirklich auszeichnet, ist unser unbeirrtes Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und Patienten. Wir glauben fest daran, dass unser Erfolg in der Zufriedenheit derer liegt, die unsere Produkte täglich nutzen und vertrauen. Deshalb arbeiten wir unermüdlich daran, sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die Erfahrung unserer Kunden ständig zu verbessern.

Wir, Kulzer, sind stolz darauf, mit Dentdays zusammenzuarbeiten. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, den Dentalmarkt zu revolutionieren, stets im Dienste derer, die uns am wichtigsten sind: unsere Kunden und ihre Patienten.

Driven
To Excel

Wir sind stolz auf unsere Partner. Gemeinsam richten wir regelmäßig die Dent Days aus und machen sie so zu einer ganz besonderen Veranstaltungsreihe.

Zur Website

Partner werden

Wenden Sie sich gerne direkt an
Frau Sabrina Karger-Krischke unter +49 (0) 175 2297797

Zum Formular