Unsere Top-Speaker

Erfahren Sie die neuesten Trends und Innovationen aus der Dentalmedizin aus erster Hand. Unsere Speaker gehören zu den führenden Fachleuten aus der Zahnmedizin, Zahntechnik, Industrie und Ästhetik. Bei unseren Speakern reihen sich international gefragte Top-Experten. Freuen Sie sich auf begeisternde Vorträge, neueste Erkenntnisse aus Wissenschaft und praxisrelevanter Content. Alles andere als trocken.

Wissen teilen

„Wir sind sehr stolz, jedes Jahr innovativen und interessanten Content bieten zu können. Deswegen laden wir jährlich neue inspirierende Personen, Referenten und Sponsoren zu unseren Events ein.”

Zu den Events

Dr. med. dent.

Peter Randelzhofer

Gründer des Implantat Competence Centrums, Spezialist für Implantologie, Parodontologie & Ästhetik.

International gefragter Top-Speaker, Kongresssprecher und Dozent in der Ausbildung von Zahnärzten und Kieferchirurgen zur Implantologie, der als Spezialist der ästhetischen Implantologie seit der 1. Stunde als Speaker partizipiert.

Wir schätzen seine charmante und offene Art, für Kollegen von Kollegen.

Univ.-Prof. Dr. med. Dr. med. dent.

Ralf Smeets

Stellvertretender Klinikdirektor, Leiter der Sektion Regenerative Orofaziale Medizin am UK Hamburg.

Einer der besten und begnadetsten Speaker in der Dentalbranche. Bekannt für seine unnachahmliche Art, wissenschaftliche Themen mitreißend zu gestalten.

Leidenschaftlich forscht er täglich mit seinem Team der Universität Hamburg an den neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Univ.-Prof. Dr. med. dent.

Florian Beuer, MME

Universitätsmedizin Berlin Campus Benjamin Franklin Charité Centrum Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde CC 3 Direktor der zahnärztlichen Prothetik, Alterszahnmedizin und Funktionslehre.

Beuer ist einer der bekanntesten deutschen Professoren auf seinem Spezialgebiet und geschätzter Kollege vieler Zahnärzte. Durch seine aktive Forschung ist er Fortbildungsreferent im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Implantologie. Er begeistert die Teilnehmer auf den Dent Days mit neuesten Erkenntnissen seiner Forschung der Universität Berlin.

Zahntechnikermeister

Daniel Sandmair

Zahntechnikermeister, Gründer und Initiator der Dent Days, Vorreiter in der digitalen Scantechnologie und Networker.

Machte sich als junger Zahntechniker einen Namen in der Speakerwelt durch seine Vorreiterrolle in der digitalen Scantechnologie. Überzeugt sein Publikum in Vorträgen mit Praxisfällen, Live Demonstrationen und seiner charmanten Art. Sandmair vernetzt die Größen der Dentalbranche auf eine familiäre und einzigartige Weise. Auf seinen Events entstehen neue Freund- und Partnerschaften.

Dr. habil. Dr. med. dent.

Michael Gahlert

Zahnarzt für Oralchirurgie, Visionär der Implantologie, hält 17 Patente im Bereich der Implantologie.

Er hatte den Antrieb und den Mut, die zahnärztliche Implantologie zu verändern und entwickelte in über zehn Jahren Forschungsarbeit keramische Zahnimplantate, eine biologische Alternative zu Titan, absolut revolutionär. Mit seinem Team in München arbeitet er hautnah an den neuesten Technologien und ist Vorreiter in seiner Branche.

https://www.oralchirurgie-t1.de/

Prof. Dr. med. dent.

Daniel Edelhoff

Direktor der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik München

Dr. med. dent.

S. Marcus Beschnidt

Spezialist für Prothetik (DGPro) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI/BDIZ) und zertifizierter Sportzahnarzt / Teamzahnarzt der DGSZM.

Dr. med. dent.

Paul Leonhard Schuh

Gründer der artdent Dental Clinic München

Dr.

Ralf Masur

Einer der führenden europäischen Implantologen und mit zahlreichen Entwicklungen ein Wegbereiter der modernen Implantologie Gründer mehrerer Implantatzentren.

Dr.

Joseph Choukroun

Forscher in der Abteilung für Mund-, Kiefer-, Gesichts- und plastische Gesichtschirurgie.

Dr. Joseph Choukroun schloss sein Medizinstudium 1979 an der Universität Montpellier, Frankreich, ab. 1981 spezialisierte er sich auf Allgemeine Chirurgie und Anästhesiologie und setzte dann sein Studium der Schmerztherapie an der Universität Straßburg, Frankreich, fort.

Er ist Präsident von SYFAC, International Symposium on Growth Factors, Autor mehrerer wissenschaftlicher Arbeiten und Erfinder der PRF-Techniken: L-PRF, A-PRF, i-PRF, iPRF+, SPRF (Choukroun PRF).

Dr.

Stephanie Maria Wirnharter

Spezialistin für Implantologie (EDA) Master of Science in Implantologie und Parodontologie (DGI) Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Parodontologie (DGI) Curriculum Implantologie (DGI)

Guest Speaker

Neben unseren Keynote Speakern haben wir weitere einzigartige Redner für Sie gewinnen können. Top-Expertise aus Wissenschaft, Industrie und Ästhetik.

Dr. med. dent.

Ingo Baresel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Parodontologie

Dr.

Georg Bayer

Präsident der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI)

Dr. med. dent.

Helmut Baader

Master of Science Implantologie Master of Science Oralchirurgie Zertifizierter Referent (BZÄK / DGZMK) für Implantologie

Dr. med. dent.

Claudio Cacaci

Specialist in Oral Surgery and Implantology, Certified Specialist in Implantology and Implant Prosthetics (DGI), Specialization in Implantology (DGI, BDIZ), Specialist in Implant Prosthetics and Dentistry (DGI)

Dr.

Galip Gürel

Dr. Gurel is the founder and the honorary president of EDAD (Turkish Academy of Aesthetic Dentistry)

Dr.

Steffen Kistler

Tätigkeitsschwerpunkt: Prothetik (seit 2000) Spezialist für Implantologie (seit 2009)

Dr.

Alexander K. Nussbaum

Head of Scientific & Medical Affairs at Philip Morris GmbH

Prof. Dr. med. dent.

Joachim S. Hermann

Founder/Scientific Director/Global President DSI DENTASCIENCE INSTITUTE

PD Dr. habil. Dr. med. dent.

Stefan Röhling

Pionier auf dem Gebiet moderner Keramikimplantate

Dr. med. dent.

Christian Dürr

Niedergelassener Zahnarzt und Implantologe, Aichach

Priv. Doz. Dr. med. dent.

Sönke Harder

Spezialist für Prothetik (Zahnersatz) und Implantologie, Augmentationschirurgie, All-on-4™-Verfahren, ästhetische Zahnmedizin und Digital Smile Design®, plastische Parodontalchirurgie.