E.max

 E.max ist ein modernes und innovatives Vollkeramiksystem, mit dem wir viele Indikationen abdecken können. Es enthält sehr schöne und hochfeste Materialien. Das IPS E.max-System besteht aus verschiedenen unabhängigen Komponenten. Dies ermöglicht es uns, jeden Patientenfall und seine Anforderungen spezifisch anzusprechen. Das Konzept umfasst sowohl die innovative Lithiumdisilikatkeramik (LS2) (besonders geeignet für Einzelzahnrestaurationen) als auch das hochfeste Zirkonoxid für weitspannige Brücken. Bei kombinierten Arbeiten sind konsistente Schichtschemata und eine präzise Farbanpassung für uns sehr gut geeignet. Eine einzige Keramikschicht für das gesamte System macht es möglich. 
Zahnarzt Fortbildungspunkte können ganz einfach durch online Schulungen erworben werden, zum Beispiel zum Thema Intraoral. Diese cme Punkte Zahnarzt sich wichtig, da alle 5 Jahre mindesten 125 Zahnarzt Punkte eingereicht werden müssen.